Dienstag, 2. Oktober 2012

Zara Home



Ich habe schon vor einigen Wochen ausgiebig auf der Zara Home Website gestöbert und mich von den vielen, tollen Dekosachen und Accessoires inspirieren lassen, die es dort nun endlich zu entdecken gibt. Die Seite ist schon seit einigen Wochen online, aber vielleicht hat der ein- oder andere von euch ja auch noch nicht den Weg zu Zara Home gefunden. Ich kann es echt empfehlen. Ganz egal, ob man auf der Suche nach etwas für die eigene Wohnung ist oder nach einem Geschenk für die beste Freundin oder Mama sucht - man wird hier mit Sicherheit fündig. :) Was mir besonders gut gefallen hat, sind die tollen Griffe, die man nachträglich an seine Möbel anbringen kann, um seinen Möbeln (vielleicht sind sie ja auch von Ikea?!) einen Hauch Exotik zu verleihen. Eine gute Idee, für ein bisschen mehr Individualität in seiner Wohnung..













Bilder: Zara Home

Und für die kleinen Mitbewohner unter uns, gibt es ganz tolle und super süße Sachen unter "Zara Home Kids". Schon alleine die dekorierten Kinderzimmer finde ich einen Blick wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen