Sonntag, 7. Oktober 2012

The Body Shop



Vor zwei Tagen war ich eigentlich mit der Absicht in der Stadt, für den Geburtstag meines Freundes Geschenk-Ideen zu sammeln und mich inspirieren zu lassen, was ihm gefallen könnte. Gut, ein bisschen haben wir das auch getan, aber die meiste Zeit verbrachte ich anfangs ungewollt (da das Shoppen für mich heute eigentlich nicht an erster Stelle stehen sollte!) bei The Body Shop. Ich liebe diesen Laden einfach! Das wurde mir wieder nach kurzer Zeit bewusst. Er ist zwar relativ klein, aber hat alles, was man sich nur vorstellen kann und diese Produkte werden zudem so toll und ansprechend präsentiert, ich bin echt begeistert! Und das erklärt auch, warum ich dann doch so zugeschlagen habe, schätze ich... :D













Die Frau in dem Laden mochte mich vermutlich auch sehr.. ich bekam so viele Proben von ihr! Da hat sich doch der Einkauf - das erste Mal für mich selbst - doch wirklich gelohnt!
Die Lip Butter ist übrigens für einen guten Zweck. Wenn man die kauft, gehen 6 Euro an ein Projekt, das du dir selbst heraussuchen konntest. Danke hierfür, mein Schatz! Die habe ich nur wegen dir. :) Und der Lipgloss ist eine Gratis-Beigabe dafür, dass ich jetzt eine Kundenkarte besitze.

Und, was sind eure Lieblingsprodukte von The Body Shop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen