Montag, 8. Oktober 2012

Ein Lack als Accessoire.. 



Nagellack: Es gibt wirklich nichts einfacheres, das ein schlichtes Outfit so aufpeppen kann. Es gibt unzählige Farben, Varianten, Möglichkeiten, ihn aufzutrage und er war nie moderner, als jetzt. Nagellack als Accessoire - das ist momentan der Renner schlecht hin. Und immer wieder gibt es neue Farben, liebevoll gestaltete Fläschen, süße Details, die einen doch wieder verlocken, seine doch bestimmt schon große Sammlung erneut aufzustocken. Einen Nagellack, der absolut alle Voraussetzungen erfüllt, um das "muss-ich-haben"-Gefühl zu wecken, möchte ich euch hier zeigen: Der Nagellack von Ciaté. Was so eine einfache, schlichte Schleife und der süße Schriftzug nicht alles bewirken.. Ein sehr gelungenes Marketing-Detail, dass ihn von anderen abhebt und einen absoluten Wiedererkennungswert hat! Die Bewertungen zu diesem Produkt sind übrigens auch durchweg positiv. Ob ich ihn mir wohl auch noch für meine "Sammlung" hole?














Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich habe Deinen Blog durch Zufall gefunden, ich finde ihn gut - Ich folge Dir nun via GFC und Bloglovin.


    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  2. Hast tolle Farben :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen