Freitag, 3. August 2012

Chubby Stick


Ich habe Post bekommen! Ich hatte euch ja schon kurz davon erzählt, dass ich unbedingt bei einem Gewinnspiel mitmachen wollte, in dem es um "Farbe und Fun" ging, hatte es aber leider aufgrund meines Umzuges vergessen. Und trotzdem habe ich heute eine Entschädigung bekommen, weil sie meine Blumenbilder (ja, ihr kennt sie auch schon) so schön fanden. Ich habe mich wirklich sehr, sehr, darüber gefreut und werde ihn bald testen. :) Super Strawberry heißt die Chubby Stick-Farbe von Clinique. Das alleine klingt für mich schon lecker! Na hoffentlich steht mir auch noch die Farbe. :) Ich werde es euch sicherlich zeigen, wenn es sich ergibt :) Habt ihr diese tollen Lippenpflege-Produkte auch schon getestet? Wenn ja, welche Farbe gefällt euch am besten? :) Hier könnt ihr euch die Farben genauer ansehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen