Montag, 23. Juli 2012

Sei schön.. 



Neu bei mir eingezogen ist das Dusch- und Badegel "sei schön munter!", die Brombeer-Vanille-Variante "sei schön sanft!" hat meine längste Kindergarten-Schul-bis-jetzt-Freundin Ronja bekommen. Und sie konnte sich schon kaum satt riechen, als ich es ihr geschenkt hatte. Ich habe mein Duschgel selbst schon getestet und das Gleiche hat die Freundin meines Bruders auch noch zum Geburstag bekommen. Ich finde, dass das Duschgel richtig schön frisch riecht, nach leckerer Zitrone und eben Rhabarber (gut, das kann ich jetzt nicht separat definieren, wie man diesen Duft beschreiben soll) :D. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mich mittlerweile noch mehr reizen würde, die andere Variante zu testen. Da muss ich wohl abwarten, was Ronja spricht. Ich hatte in letzter Zeit glaube ich ZU häufig Duschgele mit Zitronenzeug als Inhaltsstoff. Aber nichts desto trotz finde ich das Duschgel wirklich super! Man riecht lecker, man fühlt sich frisch und munter und sauber machts auch! ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen