Freitag, 20. Juli 2012

Neu in meinem Kleiderschrank


Spätestens nächste Woche finden wir ihn wieder überall: Den Sale. Ich konnte bereits jetzt ein Super-Schnäppchen im Internet ergattern und habe mein wunderschönes Kleid noch am Mittwoch, nach unserem Umzug, schnell in der Zara-Filiale in Regensburg abgeholt. Ich bin ganz verzaubert, von dem süßen Teil! Angezogen habe ich es noch nicht, vielleicht mache ich das aber später, wenn wir noch mit Freunden in eine Bar gehen. Kommt aber auf meine Verfrorenheit an! ;) Bilder folgen natürlich in jedem Fall so und so!  

Wo findet man eurer Meinung nach zur Zeit die schönsten Schnäppchen? :) Freue mich über eure Tipps!





1 Kommentar:

  1. aaaaaaanziehen Foooootooooo :D sieht bestimmt super aus :) jetzt ist die beste Zeit zum Sommerkleiderschnäppchen machen ;)

    LG S.G.

    AntwortenLöschen