Donnerstag, 19. Juli 2012

Himbeerliebe


Huhu ihr Lieben,

ich melde mich mit einigen Bildern für euch! Entstanden sind sie mal wieder im Garten - ich liebe ihn einfach - und drum herum. Ich habe eine wuuunderbare, leckere und echt große Himbeere entdeckt und wer fand sie mindestens genauso zum Anbeißen?! Der Hund! Hierbei ist der erste Schnappschuss entstanden. Allerdings wurde sie dann natürlich nur geschnappt, angelutscht, ausgespuckt und das Ganze ging von vorne los.. :D Heil blieb sie, aber ich wollte sie dann echt nicht mehr essen.. Und dabei wollte ich sie nur möglichst schön in meiner Hand für euch fotografieren.. ;)

Simba liebt Himbeere:










Filou fand sie dann leider iwi auch nicht mehr so gut, lag vielleicht daran, dass sie Simba nicht so sehr mag - er jagt sie manchmal - und er sie vorher angelutscht hatte. Ich habe wirklich alles probiert.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen