Sonntag, 15. Juli 2012

Hallihallooo!

Ich wollte mich nur noch einmal bei euch melden, bevor ich am morgigen Tage noch etwas abtauchen werde (lernbedingt). Ich schreibe am Dienstag meine letzte Prüfung und war heute wirklich den kompletten Tag (fragt mich nicht, wie ich das durchgehalten habe!) am Lernen. Vielleicht war es das schlechte Gewissen, weil ich gestern absolut 0,00 dafür gemacht habe und mir das Aufbauen unseres neuen Schlafzimmers wichtiger war oder der Tag Pause tat mir einfach nur gut. Ich halte beides für möglich! :D

Wow, ich hatte so ein unglaublich schönen Samstag und Sonntag. Ich bin mit einen meiner besten und längsten und treuesten Freundinnen und ihrem Freund (und ja, sie gehört auch zur Familie) nach Regensburg zu meinem Schatz gefahren (samt neuen Schlafzimmer im Transporter :D) und dann ging es ans Aufbauen. Wir Mädels haben die Kommode und das Nachtkästchen aufgebaut, die zwei Flo's den rieeeßigen Kleiderschrank und das Bett. Und ich bin sooo glücklich!! Es sieht einfach so toll aus jetzt! Anmerkung meinerseits: Vorher stand nur ein Minibett in der Größe von 90 cm Breite und zwei Meter länge und ein kleiner, schmaler, aber hoher Kleiderschrank drin.

Also wenn das jetzt nicht wohnlich ist, dann weiß ich auch nicht! Und dass ich noch maaaaaaaaassig Platz hätte, für neue Klamotten oder Ähnliches lass ich hier mal als Anmerkung weg! ;) (Mein Freund im Übrigen aber auch) :D

Wie gerne würde ich euch Fotos zeigen, aber ich habe leider keine gemacht! Hole es aber bestimmt noch nach ;)

Nach dem Aufbauen waren wir lecker beim Italiener, haben einen echt coolen Film geschaut ("Resturlaub") und dann gings auch schon fast ins Bettchen.. :)

Selbiges werde ich jetzt bald machen!


Was habt ihr am Wochenende gemacht? :) Gibt es irgendwelche Highlights? :) 






So, ich bin raus für heute, Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen