Dienstag, 24. Juli 2012

Garden Fruits




Guckt mal, was hier bei uns alles wächst! Ich freue mich schon sooo unglaublich auf unsere Birnen, die ersten Äpfel habe ich die letzten Tage schon gegessen, ganz frisch vom Baum gefallen. :) Mirabellen, Stachelbeeren und Zwetschgen haben wir auch noch.. die ersten Zwetschgen werden sogar schon leicht violett. :) Gartenobst, was gibt es besseres?! Bald gibt's den ersten (Garten-)Apfelkuchen habe ich beschlossen, mit Streuseln! :D Und Fotos werden natürlich folgen.. 

Heute habe ich nicht so viel spannendes gemacht, was für euch vielleicht interessant ist. Aber ich werde es trotzdem erzählen ;) Gegen Mittag war ich mit Ronja und ihrer kleinen Tochter spazieren und an dem Bach bei uns in der Nähe, wo wir "Steine geschmissen" haben (sie liebt es, wenn sie ins Wasser platschen) und im Wasser gepanscht und dann ging es nach Hause, kochen. Und zuvor habe ich etwas sooo unglaublich süßes von der kleinen Maus erlebt, was mein Herz ganz aufgehen hat lassen. Wir saßen alle drei auf dem Sofa (samit Micky Mouse und Winnie Pooh), die von Latisha dann mit dem Kopf voran, leicht auf das Sofa aufgeklopft wurden. Ich fragte mich schon, was sie denn da macht.. bis sie sie beide (Winnie und Micky) in den Arm nahm und meinte "nix passiert" und sie getröstet hat. Dass ich sie hätte fressen können, vor lauder Süßheit, brauche ich nicht zu sagen oder?! :D 

Später habe ich dann einen wunderschönen Tag mit meiner Oma im Garten verbracht, vieeeel geredet, die Sonne genossen und Kuchen gegessen. Die restliche Familie kam dann auch nach und nach. Ja, das war es von meinem Tag!

Wie war eurer? :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen