Sonntag, 22. Juli 2012

Einfach nur lässig..


Ich war gerade auf der Hallhuber-Seite und habe im Sale ein bisschen herum gestöbert und habe etwas entdeckt, was ich einfach nur total lässig finde und was mir ehrlich gesagt irgendwie sogar richtig gut gefällt. Ich bin mir allerdings sicher, dass das nicht Jedem gefällt! Aber für mich spielt es ja keine Rolle mehr, da ich mich zu meiner Meinung hierzu schon entschieden habe! Mir gefällt's!

Was meinst du zu solch einer Hose? Tagbar und schön oder ein absoluter Griff ins Klo? :) Bin durchaus gespannt, was ihr dazu meint!




Kommentare:

  1. Sieht ein bisschen aus wie eine Jogging-Hose, glaub damit kann ich mich nicht anfreunden...

    AntwortenLöschen
  2. Is voll des knuffige Teil, will ich unbedingt haben, gibt's die auch in anderen Farben???

    AntwortenLöschen