Freitag, 13. Juli 2012

Delia Langan Jewelry


Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach neuen Schmuck, den es nicht in irgendeinem Drogeriemarkt oder in diversen Schmuckläden an der Stange zu kaufen gibt, sondern nach etwas ausgefallenerem, selbstgemachten, was nicht jeder trägt. Und bei dieser Suche bin ich irgendwie auf die Produkte von Delia Langan gestoßen. Fragt mich nicht mehr wie. Sie macht ihren Schmuck selbst und ich habe ein paar Produkte gefunden, die ich wirklich total schön finde. Wäre da nur nicht die Qual der Wahl, was davon wohl am schönsten ist. :D


Ohrringe



Mir persönlich gefallen ja die zarten Herzen total gut. Aber sonst hätte ich sie auch nicht ausgewählt :D Diese gibt es als Armbänder oder aber auch als Kette und ich finde sie auf gebräunter Haut wirklich schön. Ach ja, und ihr könnt auch zwischen Gold- oder Silber-Schmuck wählen.

Ohrringe mit türkisem Stein


Herz-Armband


Kette

Ich bin ja normalerweise wirklich kein Mensch, der Gold liebt und trägt, aber irgendwie finde ich es bei diesem Schmuck gar nicht schlecht! Und an der Kette, ganz unten, finde ich vorallem diese Stäbe toll! Sieht irgendwie aus, wie Roségold, das jetzt so im Kommen ist!


Aber was ist davon jetzt am Schönsten? - Ich kann es leider nicht sagen.. Was gefällt euch am besten? :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich finde das Herz-Armkettchen total schön =) Auch insgesamt sind es sehr schöne Sachen =)

    AntwortenLöschen