Sonntag, 3. Juni 2012

Zarter Kussmund mit Terra Naturi


Zarte Lippen finde ich ein absolutes Muss! Es gibt fast nichts unschöneres, als trockene, spröde Lippen. Und damit das auch so bleibt, gibts es ja nicht nur die typischen Labello-Varianten, sondern auch noch etliche andere. Ich habe einen von Terra Naturi mit Sheabutter und Jojoba getestet. Er lässt sich angenehm auf die Lippen auftragen, fühlt sich weich und cremig an und pflegt die Lippen superschön zart und geschmeidig. Gleichzeitig verleiht er einen ganz leichten, rosa-farbenen Glanz, der ganz dezent ein Outfit abrunden kann. Ein absolutes Plus finde ich hierbei die natürlichen Inhaltsstoffe - ganz ohne Chemie! Deshalb habe ich mich bewusst für ein Naturkosmetik-Produkt entschieden. Ein Lippenpflegestift mit 4,8 g Inhalt kosten (wenn ich mich recht erinnere) nicht einmal 2 Euro! Absolut gerechtfertigt und in Ordnung, wie ich finde!



Kommentare:

  1. Sooo, und wo haste das Wunderding gekauft?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Müller :)denke, dass es den aber auch woanders gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, Müller haben wir hier auch. Dann werd ich bei Gelegenheit mal schauen :)! Danke dir! :*

    AntwortenLöschen