Montag, 25. Juni 2012

Träum dich weg...


Nach einem laaaaaangen und irgendwie auch anstrengenden Tag bin ich froh, einfach daheim zu sein und zu entspannen. Nachdem ich jetzt mindestens eine Stunde mit meiner "großen Schwester" telefoniert und lecker gegessen habe, habe ich trotzdem das Bedürfnis, mich weg zu träumen. Hier ist das Wetter nämlich nicht gerade prickelnd. Alles ist schwaaarz und trüb, aber so ganz langsam kommt doch die "Sonne" wieder durch. Und für alle, denen das doch noch nicht reicht, kommt jetzt ein super schönes Video, das ich bei Conleys entdeckt habe.










In dem Video ist übrigens die Hamburgerin Toni Garrn, die auf der WM 2006 auf der Fanmeile entdeckt wurde, zu sehen. Ist sie nicht hinreißend? :) Und was ich auch unglaublich toll finde, ist die Melodie zum Video! Wie findet ihr es? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen