Dienstag, 19. Juni 2012

One Day - Wankelmut


Ich habe ein - meiner Meinung nach - großartiges, Lied entdeckt, das ich unbedingt mit euch teilen muss! Ich habe es durch Zufall unter ein paar nachdenklichen Zeilen auf einem Blog, als kleinen, unauffälligen Link, entdeckt und kann seitdem nicht mehr aufhören, das Lied zu hören. 

No more tears, my heart is dry
I don't laugh and I don't cry
I don't think about you all the time
But when I do I wonder why


Es fängt so sanft an.. trägt einen in eine andere Welt, bringt einen zum Träumen, Nachdenken. Wenn die Stimme einsetzt, erinnert es einen irgendwie an bestimmte Bilder, trägt einen einfach weg von dem Ort, an dem man gerade sitzt... Der eigentlich traurige Text wird, durch die durchaus ein Stück weit gut gelaunte Melodie, in diesem Teil des Liedes, fast vergessen. Aber dennoch macht es einen ziemlich nachdenklich, gerade, wenn nur die Melodie zu hören ist. 


One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told





.. wie wahr. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen