Dienstag, 26. Juni 2012

Neue Wege wagen?


Ich sag's euch, ich versuche seit Tagen einfach nur zu lernen und jeden Tag passiert immer etwas anderes. Langsam mag ich nicht mehr! In 9 Tagen ist meine erste Prüfung und ich habe null Kopf dafür....

Ich habe heute ein Angebot von BMW erhalten, für ein Praktikum in Landshut und jetzt quäle ich mich seit Studen mit der Frage herum, was ich machen soll. Annehmen, wär die erste, logische Reaktion. Wären da nicht die "aber"..

..Doch nicht zum Freund ziehen, früher anfangen, als eigentlich beabsichtigt, Ferienarbeit fällt fast weg, folglich keine Rücklagen, Stress, weil ich zwei Umzüge zu meistern hätte und zuvor auch erstmal eine Wohnung in Landshut bräuchte. Kein Urlaub, aber früher fertig mit dem Praktikum. Neue Stadt, neues wagen. Top-Unternehmen vs. kleineres, unbekannteres Unternehmen. Sau nette Frau am Telefon, aber mindestens ein trauriger Schatz. :(

Was tun?!




http://weheartit.com/entry/26540263

Bilder von: www.weheartit.com - http://weheartit.com/entry/28703351

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen