Montag, 11. Juni 2012

Maybelline Jade - The Colossal Volum' Express im Test:


Vor nicht ganz zwei Wochen war ich auf der Hochzeit, von der ich euch bereits erzählt hatte und habe dafür extra wasserfestes Make-up gekauft, da man ja nie weiß, was einen auf so einer Hochzeit alles erwartet. Und es natürlich auch einmal ein paar kleine Tränchen fließen können, aber das Make-up trotzdem auf seinen Platz bleiben soll - ohne zu verschmieren. Heute kommt der versprochene Test für euch. Teil 1 ist der Maskara Test von Maybelline Jade - The Colossal Volum' Express.

Ich habe mir verschiedene, wie ich finde, wichtige Kriterien angeschaut: Die Haltbarkeit (auch nach Tränenfluss), die Verträglichkeit mit dem Auge, das Auftragen an sich, den Preis, die Trennung der Wimpern, die Verlängerung der Wimpern und natürlich die Handhabung und habe hierfür jeweils Punkte vergeben. Die Wertung geht von 0 Punkten (= ziemlich schlecht) bis hin zu 5 Punkten (= sehr gut).




Haltbarkeit:
Ich war wirklich super zufrieden damit. Alles bleibt an Ort und Stelle, nichts verläuft, auch wenn ein Tränchen fließt nicht. --> 5 Punkte

Verträglichkeit:
Ich fand die Maskara super verträglich und hatte keinerlei Probleme damit. --> 5 Punkte


Auftragen:
Endlich einmal eine Wimperntusche, die sich ohne Batzen oder Verkleben der Wimpern auftragen lässt! Sehr gut --> 5 Punkte

Preis:
Mit 7, 45 Euro (wenn mich nicht alles täuscht), ist der Preis noch relativ in Ordnung wie ich finde. Es ist ja auch ein hochwertigeres Produkt als jetzt eines von Essence, deshalb finde ich, dass es absolut noch in Ordnung ist. Man kann ja auch zu günstigeren Varianten greifen und sich dort eben das für sich Beste heraussuchen. --> 4,5 Punkte 

Trennung der Wimpern:
Hier hat man eigentlich keine Probleme. Die Wimpern lassen sich anhand der super tollen Bürste sehr gut trennen, sie kleben nicht zusammen. Zudem finde ich, dass sie mit der perfekten Menge aus der Verpackung heraus kommt, was natürlich auch dazu beiträgt, dass das nicht passiert. --> 4,5 Punkte

 Verlängerung der Wimpern:
Ich finde, dass sie die Wimpern schön lang machen, aber ich weiß nicht, ob das mit anderen vielleicht NOCH besser geht. Deshalb --> 4 Punkte

Volumen:
Auch hier bin ich total zufrieden. --> 5 Punkte

Handhabung:
Die Maskara liegt super angenehm in der Hand. --> 5 Punkte

Design:
Das Design ist definitiv sehr auffällig! Und ich finde es super so! Auch hier --> 5 Punkte


Wie ihr sicher bemerkt: Diese Wimperntusche hat es mir angetan! Und ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Allerdings muss ich dazu sagen: Ich war mit dieser Wimperntusche noch nicht tauchen oder schwimmen. Schätze aber fast, dass sich das Ergebnis hier trotzdem nicht beeinflussen lässt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen