Freitag, 22. Juni 2012

Ich brauche eure Hilfe!


Und zwar ganz dringend! Morgen müssen wir ja erneut auf eine Hochzeit und jetzt stecke ich zwischen der Qual der Wahl, welches Kleid ich denn nun tragen soll! Ich habe den Fehler gemacht (haha, nein, natürlich war es kein Fehler in diesem Sinne), mich noch ein bisschen im Internet umzusehen und gleich drei wunderschöne Kleider zu finden. Nur welches soll ich tragen?! Etwas farbig-buntes, eher etwas dezenteres ODER mein nude-farbenes von der letzten Hochzeit? Ich habe die Qual der Wahl - und ihr mit mir! :D

Bitte, bitte, bitte, helft mir, in dem ihr ALLE mit abstimmt, ob ich denn nun Variante a, b, c oder d tragen soll! Auch Männermeinungen sind mir herzlich willkommen! Und jetzt los! :) ...

Variante 1:

Nude - Altrosa - Grau:




Variante 2:

Nude - Pink - Lachs/rot-orange:







Variante 3:

Nude - Fuchsia - Knallgrün:





Variante 4:

Das Kleid vom letzten Mal :) - Nudetraum:




Sorry für die schlechte Qualität auf den ersten drei Bildern.. hier merkt man halt doch einmal den Unterschied zwischen etwas Gescheitem und einem Gelump..


What should I wear????



Kommentare:

  1. Das erste Kleidchen!!! Variante 1! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für 1 oder 4! Die sehen beide klasse aus:-)

    AntwortenLöschen
  3. 2 oder 4 :-) je nach dem wer heiratet und wo und was ihr macht. Für die "jüngere Generation" vielleicht eher 2 und wenn´s was richtig romantisches is und für die "ältere Generation" eher 4 :-)

    Eine schöne Hochzeit, feiert gscheid, viel Spaß und nur die besten Wünsche für das glückliche Paar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall Kleid a (1). Das sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Und welches hast du getragen? :)
    Ich wäre auch für 1 oder 4 gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich wirklich für das erste Kleid entschieden :) Das Vierte werde ich diese Woche auf der Verabschiedung meines Freundes noch einmal tragen :) Danke, danke, danke an euch alle, für die tolle Hilfe! :) Bilder werden bald folgen!! :)

    AntwortenLöschen