Sonntag, 24. Juni 2012

Huhu ihr Lieben!


Nachdem ich gestern bis 12 in der FH war und mich danach mit meinem Freund auf den Weg zur Hochzeit nach Bayreuth machen musste, kam ich leider nicht mehr dazu, euch zu schreiben.

Ersteinmal DANKE für die tolle Hilfe bei der Kleiderwahl.. gewonnen hat das Kleid mit der Nummer 1. :D Ich fand es einfach auch am allerschönsten und es hat perfekt zu meinen bereits vorhandenen Schuhen gepasst. Ich hätte es echt nicht geschafft, auch noch auf die schnelle welche kaufen zu gehen. Zudem habe ich ja Schöne! :)

Die Hochzeit selbst war einfach nur wunderschön, auf eine ganz andere Art und Weise, als es das letzte Mal der Fall war. Es ist echt interessant, wie verschieden und doch auf seine eigene Art wunderschön Hochzeiten sein können. Ich werde euch, sobald ich die Bilder hab, natürlich welche zeigen! :) Ach, und den Brautstrauß habe ich übrigens auch gefangen.. :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und melde mich morgen wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen