Donnerstag, 21. Juni 2012

Hippie-Busse von MamaMade


Ich habe gestern beim Stöbern auf Dawanda wieder sooo tolle Sachen entdeckt, die ich euch einfach zeigen muss!

Was ich euch heute vorstellen möchte ist von Jasmin, einer ganz tollen Näherin aus Berlin, die super liebevoll gestaltete Dinge näht. Zum einen sind das beispielsweise Kissen für Kinder, auf denen der Name des Besitzers aufgenäht wurde. Zum anderen aber - und hier kommt der wirklich interessante Teil für mich - näht sie einfach wunderschöne und ziemlich coole Wärmekissen in Form von einem alten Bus mit Hippie-Gestaltung. Als ich diese tollen Busse gesehen habe, war ich wirklich hin- und weg und würde am liebsten mein schnödes, einfarbiges und einfach nur rechteckiges Wärmekissen weitergeben (vielleicht tue ich das auch! :D - Wer möchte es?).






Was ich noch ziemlich genial an MamaMade finde, ist, dass sie wirklich die coolsten Tampontäschchen für uns Frauen anfertigt, die ich bisher gesehen habe! Ich wusste erst nicht, was sich hinter den "Berliner Blutsaugerchen" verbirgt, aber die Idee finde ich wirklich einfach nur klasse!!






Seid ihr auch so begeistert und angetan wie ich? Wie findet ihr die coolen Hippie-Busse und die Blutsaugerchen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen