Freitag, 15. Juni 2012

Hey ihr Lieben!

Heute war es ziemlich still um mich herum, es tut mir wirklich leid! Ich bin heute wieder im schönen Regensburg, hatte ein Vorstellungsgepräch zu absolvieren und danach waren wir ersteinmal mit Wohnung putzen und aufräumen beschäftigt, bevor wir dann Outfitbilder gemacht haben, die ihr morgen ganz frisch zu sehen bekommt! :) Ich schaffe es heute leider nicht mehr, sie online zu stellen, möchte euch die Schönsten zeigen und mir dafür auch etwas Zeit nehmen! :)

Das Vorstellungsgespräch an sich lief, glaube ich, gut! Ihr müsst mir ganz feste die Daumen drücken, dass es bei BMW klappt. Aber ich habe ein ganz gutes Gefühl eigentlich.. nur was heißt das schon! :)

Nachdem ich euch jetzt von meinem Tag erzählt habe, würde ich gerne einmal die Gelegenheit nutzen, dass IHR - ja, genau DICH meine ich! - mir einmal sagt, was ihr euch wünscht, ihr sehen wollt, ihr lesen wollt.. gebt mir einfach ein kleines Feedback von euch - ich würde mich wirklich sehr freuen! :) Und versuche natürlich, eure Wünsche zu erfüllen! :) Einfach hier, direkt unter dem Eintrag oder als Mail :) Und an die Männer da draußen (ich WEIß, dass ihr euch hier auch ab- und an herumtreibt!), wünscht ihr euch einmal im Monat/einmal die Woche auch einen Beitrag, nur für euch? :)








So! Ich werde jetzt den Abend noch gemütlich mit meinem Freund vor dem Fernseher ausklingen lassen und wünsche euch eine gute Nacht! :) Wir lesen uns morgen wieder! :) Dann mit Outfitbildern! Gute Naacht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen