Mittwoch, 13. Juni 2012

Fan-Trend: Deutschland


Heute Abend um 20:45 Uhr ist es wieder so weit: Deutschland spielt gegen die Niederlande. Und da mittlerweile sogar wir Frauen im Fußball-Fieber sind, zeige ich euch heute ein paar Möglichkeiten, wie ihr richtig gekleidet zum nächsten Public-Viewing gehen könnt. Damit fallt ihr mit Sicherheit auf - im positiven Sinne!

Sorry, für das kleine Bild, ich hab das noch nicht raus, wie ich das richtig anpassen kann, ohne, dass mir die Hälfte der Bilder noch ins Blog-Archiv gehen..









Nelly: Nagellack gelb, Nagellack schwarz, Deutschlandschuhe, goldfarbene Sandalen, rote Pumps, schwarz-gold farbener Pump, gelbes Kleid.

Pull and Bear: schwarzes Kleid, gelbe Kette, roter Gürtel, gelbe Jeans

Mango: schwarze Hose, rotes Kleid

Essi: roter Nagellack

1 Kommentar: