Dienstag, 12. Juni 2012

 

Die allerbeste Beschäftigung für trübe Regentage


Was soll man bei so einem regnerischen und grauen Wetter, wie es zur Zeit noch der Fall ist, denn groß machen? Gut, man kann ins Schwimmbad gehen und etwas für sich tun, aber nicht jeder will das. Man könnte auch gemütlich Shoppen gehen, schließlich ist in einem Einkaufscenter jeder einzelne Laden überdacht und man muss nicht einmal durch den Regen. Ja, auch die Idee, muss ich gestehen, finde ich sehr gut! Aber auch das geht nicht immer und unbegrenzt bei jedem Schlecht-Wetter-Tag. Schließlich ist da noch das liebe Geld..

Also habe ich heute einen anderen Vorschlag für euch: Fernsehschauen! Jaaa, denkt ihr, das mache ich ja schon den lieben, langen Tag. Aber der Unterschied ist, dass ihr etwas anderes, wirklich besonders tolles und lustiges schauen müsst: NEW GIRL.

Die Serie lief vor kurzem erst bei uns im Fernsehen und ich war absolut begeistert! Als ich die Vorschau sah, fand ich diese schon alleine so toll, dass ich mir dachte "Das musst du dir ansehen!". Gesagt, getan.

In "New Girl" geht es um Jess, einer Grundschullehrerin, die ihren Freund inflagranti mit einer Anderen erwischt und sich dann auf die Suche nach einer neuen Bleibe macht. Sie stößt auf eine lustige Männer-WG, in der Nick, Schmidt und Coach wohnen. Letzterer zieht allerdings bald darauf aus und an seine Stelle tritt Winston. Tatsächlich nehmen die drei Männer die verrückte Jess in ihrer Mitte auf und von hier an beginnen lustige Abenteuer zu viert.

Jess mischt die Jungs natürlich gehörig auf: Da sie anfangs noch ziemlich in down ist, was ihren Ex betrifft, schaut sie zur Trauerbewältigung gefühlte 100 x "Dirty Dancing" und heult lautstark mit.
Sie singt Dinge gerne, anstatt sie auszusprechen und nimmt "böse" Wörter, wie "Penis" erst gar nicht in den Mund. Nach und nach lernen die Jungs aber Jess und ihre Eigenarten lieben und es beginnt eine schöne Reise in die verrückte und zugleich so liebevoll gestaltete Welt von Jess und ihren Jungs, an der man am liebsten selbst Teilhaben möchte.....


Schaut euch einfach den Trailer an! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen