Donnerstag, 28. Juni 2012

Deutschland!!!


In nicht einmal mehr 3 Stunden ist es ja schon wieder soweit: Deutschland spielt gegen Italien. Ich muss sagen, wo ich anfangs skeptisch war, ob ich die EM überhaupt regelmäßig schauen werde, bin ich seit einigen Wochen komplett anderer Meinung! Ich bin absolut im EM-Fieber!! Leider kommen zur Zeit andere, leider wichtigere Dinge, wie das Lernen dazu, was mich seit dieser Woche eigentlich gar nicht mehr groß zum Fußball schauen kommen lässt. Nichts desto trotz freue ich mich uuuuunheimlich auf das Spiel heute!! Das werde ich mir definitiv anschauen und da pfeife ich aufs Lernen!

Wie sieht euer Tipp für das Spiel aus? Und wo schaut ihr es euch an?






Enttäuscht uns nicht, Deutschland!! Wir zählen auf euch.. und bestimmt werden wir hier wieder so laut mitfiebern, dass ihr uns fast hören müsstet! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen