Samstag, 2. Juni 2012

Cardigans - Outfitpost


Wer mich kennt, weiß es bereits: Ich liebe Cardigans. Sie sind einfach so vielseitig einsetzbar, in jeden Farben und Formen erhältlich und zu fast allem kombinierbar. Meine Lieblinge von meinem Kleiderschrank sind eine etwas längere in beige, eine in schwarz, eine, die über den Po geht und in einer Art Khaki ist und eine kürzere in weiß. Ganz schlicht und einfach. Alle sind mit Knöpfen versehen und ohne großen Schnickschnack. Ich liebe diesen Look einfach! Und praktisch ist es auch. Wenn es dir abends nach einem Sommertag kalt wird, kannst du sie kurzerhand einfach über dein Top ziehen und siehst dabei trotzdem noch gut aus. Allerdings finde ich, dass sie auf keinem Fall immer gut zu einem Kleid passen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer etwas kürzeren Variante, vielleicht auch mit Zierperlen oder Ähnlichem, die eben zu bunten, kürzeren Sommerkleidern passen, wenn der Abend kalt wird, man aber noch mit Freunden draußen sitzt.Welche findet ihr besonders schön? Und was kombiniert ihr zu eurem Kleid, wenn euch kalt ist? Ich bin auf eure Anregungen gespannt..


Hose - H&M, Top - H&M, Cardigan - Only, Schuhe - Regensburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen