Sonntag, 27. Mai 2012

Outfitpost - Ein Traum in Nude 


Heute bekommt ihr endlich ein Bild von meinem Kleid im getragenen Zustand zu sehen! :) Ich trage hier die Haare allerdings wieder so, dass ihr immer noch nicht meine neue Frisur zu sehen bekommt. Ich mach's schon spannend, was? ;) Ich denke aber, dass ich vielleicht schon morgen eines machen werde und es euch endlich zeige! Bin doch auf eure Meinungen gespannt :)


Kleid:Vila, Schuhe:Menbur, Kette: Tiffany



Bis Freitag Abend saß ich auf heißen Kohlen, ob mein Outfit so klappt, wie ich es mir letztendlich vorgestellt hatte. Ich habe meine Schuhe, die ich mir eigentlich ausgesucht hatte (günstigere Variante, als die, die ich jetzt getragen habe) nicht mehr bekommen und mich dann doch dafür entschieden, dass ich die teureren nehme. Ich bereue nichts! Ich finde sie einfach wunderschön, genauso wie das Kleid. Und dass ich es dann sogar noch geschafft habe, mir meine Wunschfrisur auf den Kopf zaubern zu lassen, hat meine Vorstellung komplettiert.


Schuhe: Menbur


Die Hochzeit selbst war einfach ein Traum! Ich habe wirklich noch nie so eine schöne Hochzeit miterlebt. Vielleicht auch, weil ich jetzt einfach kein kleines Kind mehr bin, dass sich auf solchen Anlässen eher langweilt. Die kirchliche Trauung war schon alleine wunderschön und sehr emotional, da die Schwester der Braut zwei Lieder zum Besten gegeben und mich - erwartender Weise - zu Tränen gerührt hat. Nach der Trauung ging es dann weiter zur eigentlichen Kulisse der Hochzeit: zur Burg. Ja, wir haben auf einer richtigen Burg gefeiert, mit Rittern und allen, was zu einer Burg passt. ;) Ich werde euch die Burg wohl bald in einem Extrabeitrag vorstellen.


Meine Flechtfrisur - war allerdings nach der Hochzeit, deshalb der schon etwas wuschelige Look ;)












Kommentare:

  1. das kleid ist traumhaft, vor allem die perlendetails an den trägern! gefällt mir sehr gut und passt auch toll zu einer hochzeit.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schönes outfit :)

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit blogvorstellungs-aktion! Lächeln

    AntwortenLöschen